CoachingBeratungSupervision
Business picture

Supervision

Ein gut funktionierendes Team ist die Voraussetzung für dauerhafte berufliche Erfolge. Es gibt viele Gründe, warum es in einem Team nicht läuft, warum Ziele nicht erreicht werden, die Stimmung schlecht ist, die Kommunikation nicht funktioniert, Motivation und Leistung nachlassen, sich Fehler häufen oder Konflikte auftauchen. Ich weiß nicht, wo Ihre Probleme liegen – aber wir werden es gemeinsam herausbekommen und Lösungen finden.

Supervision dient Einzelnen und Teams ihre Arbeit zu überprüfen und neue Wege zu finden. Ich verwende ein breites Spektrum verschiedenenr Methoden, um eine neue Perspektive zu eröffnen. Ein Perspektivenwechsel bewirkt, dass ein Team oder der Supervisand wieder handlungsfähiger wird und die eigene Rolle professioneller ausüben kann.